top of page

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Fussballschule

Wir versuchen alles, damit irgendwann jedes fussballbegeisterte Kind bei uns im Verein spielen kann. Momentan können wir dies leider nicht gewährleisten, weshalb wir jeden Frühling die obligatorische Fussballschule für Kinder im Alter zwischen 6-12 Jahren anbieten. Diese muss besucht werden, damit die Kids bei genügend freien Plätzen für die Teams der neuen Saison berücksichtigt werden.

Die nächste Möglichkeit dem Verein beizutreten ist die im Frühling 2024 stattfindende Fussballschule.

Kontakt:

Für mehr Informationen betreffend der Fussballschule kannst du Karin Stingelin kontaktieren:

E-Mail: fci@bluewin.ch

Und für mehr Informationen betreffend Aufnahme ab Jahrgang 2009 kannst du mit uns Kontakt aufnehmen:

E-Mail: fci@bluewin.ch

fussball.jpg