News aus dem Verein

Ø Kunsthaus Interlaken WM Bistro

Im Kunsthaus Interlaken läuft noch bis zum 18. Dezember die Ausstellung „Fussball isst unser Leben“. In diesem Ambiente können zudem im WM Bistro die Spiele live verfolgt werden. Der FC Interlaken hilft dabei im WM Bistro mit Helfereinsätzen aktiv mit. Wir empfehlen den Besuch der Ausstellung und freuen uns während den Spielen viele FCI’ler anzutreffen.

Ø 2. Pascal Tschumi Jassturnier

Am 17. Februar 2023 werden wir das 2. Pascal Tschumi Jassturnier im Clubhaus Lanzenen durchführen. Anmeldungen können ab sofort über unsere Website www.fcinterlaken.ch gemacht werden.

Ø Prämierung Mitgliederbeitrag

Herzlichen Dank für die vielen schnellen Einzahlungen der Mitgliederbeiträge. Aus den fristgerechten Einzahlern haben folgende Personen einen Preis gewonnen:

1. Preis 2 VIP-Tickets FC Thun - Qerimi Muhamed

2. Preis Allstar Shirt FC Thun - Blaser Janis

3. Preis Allstar Shirt FC Thun - Von Allmen Anja

4. Preis Allstar Shirt FC Thun - Ysebaert Zhilan

5. Preis Allstar Shirt FC Thun - Riccio Damiano-Diego

Die Gewinner werden in den nächsten Tagen kontaktiert.

Ø Rücktritt Sportchef René Brandenberger An der vergangenen Vorstandssitzung hat René Brandenberger seine Demission per Ende Saison bekannt gegeben. Der Vorstand bedankt sich für die frühzeitige Information und wird umgehend nach einer geeigneten Nachfolgeregelung Ausschau halten.